Ihre Meinung zählt

4.2+ ⭐⭐⭐⭐⭐

basierend auf mehr als 91 Bewertungen auf Google

10.000+

glückliche Kunden

Über 19 Jahre

Erfahrung in der Payment Branche

Ich bin seit langer Zeit Kundin bei POS-cashservice und immer voll zufrieden. Man wird sehr kompetent und schnell beraten. Bei Störungen oder Defekten wird sehr schnell geholfen und auch ggf. ein Terminaltausch erfolgt sehr schnell. Aus meiner Sicht auch aufgrund der Regionalität der beste Anbieter. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung und gerechtfertigt.

I. Siegel

Die POS-cashservice GmbH hat erneut bewiesen, warum sie in meinem Ansehen ganz oben steht. Als bei mir gestern ein Terminal ausfiel – was natürlich passieren kann – waren sie bereits heute mit einem neuen zur Stelle! Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind ebenso hervorzuheben wie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft jeder einzelnen Kontaktperson. Ich fühle mich nach dieser Erfahrung einfach super.

T. Sommerau

Aus meiner Sicht eines der besten Anbieter, die ich in den letzten 15 Jahren kennenlernen durfte. Service und Erreichbarkeit war immer exzellent. Super freundliche Mitarbeiter und das auch noch bei super Konditionen. Ich kann POS nur wärmstens weiterempfehlen. Danke für die tolle Zusammenarbeit.

S. Pietsch

FAQs

Häufige Fragen zu unseren Payment-Lösungen – Schnell und einfach erklärt!

Was kann ich tun, wenn ich eine Frage oder ein Anliegen habe?

Unser Kundenservice ist an sieben Tagen die Woche per Telefon oder E-Mail und an Werktagen per Live-Chat erreichbar. Egal, ob Sie eine technische Frage haben oder Unterstützung benötigen – unser erfahrenes Team hilft Ihnen schnell und unkompliziert weiter.

Wie kann ich Feedback oder Verbesserungsvorschläge teilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback. Ihre Meinung hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sie können uns jederzeit über E-Mail, Telefon oder unser Kontaktformular erreichen. Jede Anregung wird sorgfältig geprüft, um unseren Service noch besser zu machen.

Was passiert, wenn ich eine Reklamation habe?

Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Falls einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft, kümmern wir uns umgehend um eine Lösung – sei es eine schnelle Fehlerbehebung, ein Gerätetausch oder eine Anpassung Ihres Vertrags. Kontaktieren Sie uns einfach, und wir finden eine Lösung, die Ihren Anforderungen entspricht.

Kann ich meinen Vertrag flexibel anpassen?

Ja, wir bieten flexible Vertragsoptionen. Falls sich Ihre geschäftlichen Anforderungen ändern, können Sie mit uns individuelle Anpassungen besprechen. Unser Ziel ist es, eine Lösung zu finden, die perfekt zu Ihrem Unternehmen passt.

Wie schnell bekomme ich eine Antwort auf meine Anfrage?

Wir legen großen Wert auf schnelle Reaktionszeiten. In der Regel erhalten Sie innerhalb weniger Stunden eine Antwort. Bei dringenden Anliegen sind wir telefonisch sofort für Sie da, damit Ihr Geschäft reibungslos weiterläuft.

Was passiert, wenn mein Problem nicht sofort gelöst werden kann?

Sollte ein Anliegen mehr Zeit in Anspruch nehmen, bleiben wir in engem Kontakt mit Ihnen und sorgen für eine schnellstmögliche Lösung. Falls Ihr EC-Terminal betroffen ist, profitieren Sie von unserem Austauschservice zum nächsten Werktag, damit Sie ohne Unterbrechung weiterarbeiten können.

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