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Warum Cyberport auf POS-cashservice setzt
Unsere Stärken: Mehr als nur Kartenzahlung
Wir freuen uns, mit Cyberport einen der führenden Elektronikhändler Deutschlands als neuen Schlüsselkunden begrüßen zu dürfen. Die Zusammenarbeit markiert einen wichtigen Meilenstein für unser Unternehmen und unterstreicht unser Profil als verlässlicher Partner für Unternehmen aller Größen mit kleinem aber auch sehr hohem Zahlungsvolumen.
Warum Cyberport auf POS-cashservice setzt
Cyberport stand vor der Herausforderung, einen neuen Zahlungsanbieter zu finden. Entscheidende Faktoren waren sowohl die Kostenstruktur als auch die Qualität der Betreuung.
Gerhard Poppenberger, Head of Channel Stores bei Cyberport SE, erläutert die Entscheidung:
„Wir haben uns auf die Suche nach einem neuen Zahlungsanbieter gemacht, weil wir mit der Betreuung nicht ganz zufrieden waren und – noch viel wichtiger – weil es ein extrem großer Kostenfaktor in unserer GuV war.
Wir haben uns dann für POS-cashservice entschieden, weil sie das absolut beste Angebot vorgelegt haben und weil auch die Chemie zwischen den Ansprechpartnern von der ersten Sekunde an super funktioniert hat.“
Diese Einschätzung zeigt: Neben wettbewerbsfähigen Konditionen zählt vor allem das Vertrauen in den direkten Austausch und die partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Vom Vertrauen zur Umsetzung
Dieses Vertrauen wurde nun in die Tat umgesetzt. Die Partnerschaft geht unmittelbar in die aktive Phase, wie Tobias Simon, Leiter Marketing & Vertrieb bei POS-cashservice, bestätigt:
„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Cyberport. Wir richten nun an allen Standorten und an allen Kassen neue EC-Terminals ein und konfigurieren die Geräte mit noch vielfältigeren Bezahlmethoden. Und mit unserem erstklassigen Service sorgen wir auch dafür, dass die Prozesse im Hintergrund reibungslos funktionieren.“
Unsere Stärken: Mehr als nur Kartenzahlung
Die Implementierung bei Cyberport ist ein Paradebeispiel für das, was uns auszeichnet. Unsere wichtigsten Vorteile gehen weit über die reine Bereitstellung von EC-Terminals hinaus:
- Persönlicher Service, sieben Tage die Woche: Wir sind auch dann erreichbar, wenn andere Anbieter längst Feierabend haben.
- Extrem schneller Geräteaustausch: Sollte ein Terminal ausfallen, stellen wir innerhalb kürzester Zeit Ersatz zur Verfügung – ein entscheidender Faktor für Filialisten.
- Netzbetreiberunabhängigkeit: Unsere Lösungen funktionieren flexibel und falls nötig mit verschiedenen Netzbetreibern und bieten damit maximale Entscheidungsfreiheit.
- Starke Rückendeckung: Als Tochtergesellschaft der Volksbank eG – Die Gestalterbank stehen wir auf einer stabilen, verlässlichen Basis und verbinden die Flexibilität eines spezialisierten Dienstleisters mit der Sicherheit einer deutschen Bankengruppe.
Ein starkes Signal an den Handel
Mit Cyberport entscheidet sich eines der bekanntesten Handelsunternehmen für unsere Lösungen. Dieser Schritt sendet ein klares Signal an den Markt: POS-cashservice ist der Partner für Unternehmen, die auf Verlässlichkeit, Servicequalität und Kostentransparenz setzen.
Wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaft den Weg für weitere Kooperationen mit Handelsketten und Filialisten ebnen wird, die ähnliche Anforderungen an einen professionellen Zahlungsanbieter stellen.
Fazit
Die Zusammenarbeit mit Cyberport zeigt eindrucksvoll, dass POS-cashservice die richtige Wahl für Unternehmen ist, die höchste Anforderungen an ihre Zahlungsprozesse haben. Unser Anspruch ist es, jedem Kunden – ob regionaler Mittelständler oder international agierender Großkunde – die Sicherheit, Flexibilität und Nähe zu bieten, die im täglichen Geschäft den Unterschied macht. Mehr Infos zu Cyberport.